Viele Besucher beim Frühlingsfest

Natur & Stein Bergschneider hatte zum Frühlingsfest am 22. März eingeladen, und viele Besucher nutzten das schöne Wetter, um sich über die Neuheiten im Natursteinbereich zu informieren.  In der Ausstellung waren die neuen Produkte gut markiert, Platten in verschiedenen Farben und Größen und neue Zierkiese. Die Aussteller in den Pagodenzelten, in erster Linie Garten- und Landschaftsbaubetriebe aus dem Raum Osnabrück, gaben wertvolle Tipps und Anregungen zur Gestaltung des eigenen Gartens. Familien machten eine Hafenrundfahrt im Osnabrücker Hafen mit der „MS Lyra“, für die Kinder gab es eine Hüpfburg, Schminken, Luftballon Weitflug Wettbewerb und Bobbycar Fahren. Die Erwachsenen versuchten sich beim Segway Fahren oder schätzten das Gewicht eines Findlings. Für jeden war etwas dabei an diesem Sonntagnachmittag, und die Organisatoren waren mit dem guten Besuch der Veranstaltung sehr zufrieden.

Das zu schätzende/tatsächliche Gewicht des Findlings/Showstones beträgt 482 Kg. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Sollten mehrere Mitspieler den richtigen Wert geschätzt haben, entscheidet das Los.

2017-01-31T15:26:50+00:00 24. Mrz 2015|